Absage
HOFMARKT AM 26.09.2020 

Aus aktuellem Anlass haben wir uns dazu entschlossen den Hofmarkt dieses Jahr nicht zu veranstalten.
 Auf Grund der vielen Unsicherheiten, werden wir 2020 ausfallen lassen und im neuen Jahr mit voller Kraft und frischen Ideen erneut durchstarten.
Vielen Dank für das Verständnis und die Treue.
Bleiben Sie gesund!


Vielen Dank an alle Besucher am 28.09.2019. Es war eine bunte Veranstaltung, wo jeder etwas für sich entdecken konnte. Für die Organisation im nächsten Jahr brauchen wir allerdings noch etwas Zeit. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Bis dahin haben wir Impressionen aus 2019 vorbereitet.

Hofmarkt 2019

Eröffnung der Wurstbrüh- und Wellfleisch-Saison

Für die Kinder gab es ganz viele Sachen zu bestaunen und auch anzufassen:

Und der Wetter-Gott war uns wohlgesonnen, trotz einiger Windboen ...

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos